banner

Dec 11, 2023

Pressemitteilung: Air Canada geht Partnerschaft mit dem legendären Acqua di ParmaRunway Girl ein

Air Canada hat die Einführung einer Reihe neuer Amenity Kits für seine Premium-Kabinenkunden angekündigt. Ab November 2022 erhalten Kunden der Air Canada Signature Class auf allen internationalen Flügen elegante Amenity Kits von Acqua di Parma.

Das ikonische italienische Maison bringt seine moderne Eleganz und seinen authentischen italienischen Stil in die von Buzz ins Leben gerufene Zusammenarbeit mit Air Canada ein.

Das längliche Reiseetui ist als funktionelle und wiederverwendbare Reisetasche konzipiert und weist die charakteristische gelbe Farbe von Acqua di Parma auf.

Das Set enthält luxuriöse Bade- und Körperprodukte von Acqua Di Parma, darunter Colonia Handcreme und Lippenbalsam für die Flüssigkeitszufuhr an Bord. Außerdem erhalten Sie eine übergroße Augenmaske, Socken, ein Zahnpflegeset, ein Brillenputztuch und 3M-Ohrstöpsel für zusätzlichen Komfort und persönliche Pflege.

Gäste auf Nachtflügen in der International Premium Economy und der North America Signature Class erhalten ebenfalls verbesserte Kits. Sie erhalten eine funktionelle, wiederverwendbare Tragetasche mit einer Augenmaske, Socken und Dentalprodukten, die für eine erfrischtere Reise sorgen.

Die schwarze Tragetasche wird zusammengefaltet präsentiert und enthält alle Annehmlichkeiten. Die Tragetasche besteht zu 100 % aus recyceltem Material und ist ein nützliches Accessoire nach dem Flug zum Verpacken persönlicher Gegenstände, Schuhe oder als Einkaufstasche.

Unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit wurde die neue Linie von Kosmetiksets und Tragetaschen gezielt entwickelt, um den Einsatz von Einwegplastik erheblich zu minimieren, einschließlich des Verzichts auf Plastikfolie. Wo immer möglich, wurden Papierverpackungen verwendet, einschließlich der Verwendung von 100 % FSC-Papierverpackungen und Tinten auf Sojabasis. Das Zahnpflegeset enthält außerdem eine Zahnbürste aus einer Maisstärkemischung und die Premium Economy-Tragetasche besteht zu 100 % aus recycelten Materialien.

„Wir freuen uns, unseren weltweiten Kunden die ikonischen, anspruchsvollen und raffinierten Artikel von Acqua di Parma im Rahmen der Air Canada Signature Class präsentieren zu können, unserem umfassenden Premium-Reiseerlebnis mit exklusiven Produkten und Dienstleistungen“, sagte Jacqueline Harkness, Senior Director – Produkt, bei Air Canada.

Enrico Sorenti, Internationaler Vertriebsleiter von Acqua di Parma, sagte: „Wir freuen uns, mit einer weltweit führenden Fluggesellschaft wie Air Canada zusammenzuarbeiten, die für ihren erstklassigen Service und ihr Flugerlebnis bekannt ist. Dies ist eine wertvolle Zusammenarbeit, die es uns ermöglicht, italienische Herzlichkeit zu vermitteln.“ raffinierten Lebensstil auf der ganzen Welt.

Über Air Canada

Air Canada ist Kanadas größte Fluggesellschaft, die Flaggschiff-Fluggesellschaft des Landes und Gründungsmitglied der Star Alliance, dem umfassendsten Luftverkehrsnetzwerk der Welt. Air Canada bietet Linienpassagierdienste direkt zu 50 Flughäfen in Kanada, 47 in den Vereinigten Staaten und 69 international an. Es verfügt über eine Vier-Sterne-Bewertung von Skytrax. Das Aeroplan-Programm von Air Canada ist Kanadas führendes Reise-Treueprogramm, bei dem Mitglieder im weltweit größten Airline-Partnernetzwerk von 45 Fluggesellschaften Punkte sammeln oder einlösen können, außerdem durch ein umfangreiches Sortiment an Waren-, Hotel- und Mietwagenprämien. Seine Frachtabteilung, Air Canada Cargo, bietet Luftfrachtbeförderung und Konnektivität zu Hunderten von Zielen auf sechs Kontinenten mithilfe der Passagierflüge und reinen Frachtflüge von Air Canada mit seiner Flotte von Boeing 767-300-Frachtflugzeugen. Air Canada hat sich dazu verpflichtet, bis 2050 bei allen weltweiten Flugbetrieben Netto-Null-Emissionen zu erreichen.

Über Parma-Wasser

Acqua di Parma ist ein Symbol für Exzellenz, Handwerkskunst und italienischen Lebensstil. Das Maison wurde vor über hundert Jahren, im Jahr 1916, mit COLONIA, seinem ikonischen Duft, gegründet und zelebriert die Leidenschaft für Schönheit, die Liebe zum Detail, eine essentielle und strahlende Eleganz und eine zeitgenössische Interpretation des echten italienischen Stils. Acqua di Parma ist seit 2001 Teil der LVMH-Gruppe. Im Laufe der Jahre hat die Maison mit der Schaffung weiterer Colonie-Linien, der Barbiere-Linie, der Le Nobili-Linie, der Linie Blu Mediterraneo und der Linie Signatures of the Sun immer mehr an Stärke gewonnen. und die Home Collection. Der italienische Stil von Colonia und Blu Mediterraneo kehrt in der Hotel Line zurück und wird in den elegantesten Hotels weltweit mit recycelten Kunststoffverpackungen vertrieben. Alle Linien werden ausschließlich in Italien hergestellt und in Europa, Asien, den Vereinigten Staaten und dem Nahen Osten vertrieben. Acqua di Parma fördert Acqua di Parma Futura, eine Umwelt- und Sozialpolitik, die im Rahmen der Kriterien der LIFE-Initiative – LVMH Initiatives For the Environment – ​​entwickelt wurde. Acqua di Parma Futura organisiert und erweitert sein Engagement für Kunst, Kultur und Natur in Italien, das das Maison seit seiner Gründung verfolgt. Die Umwelt- und Sozialpolitik von Acqua di Parma Futura umfasst fünf Bereiche: Produkte, Menschen, Klima, Prozesse und Gemeinschaft. Diese ganzheitliche Sichtweise zielt darauf ab, die Kunst des italienischen Lebensstils für zukünftige Generationen zu bewahren.

Über Buzz

Buzz kreiert durchdachte Produkte, die die Reise für Reisende bereichern. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet Buzz mit weltweit führenden Fluggesellschaften, Hotels, Kreuzfahrt- und Bahnmarken zusammen, um das Reisen neu zu denken. Buzz kreiert Luxuskollektionen, die Gäste herzlich willkommen heißen und eine aufregende Gelegenheit bieten, sich neuen Ritualen mit namhaften Marken hinzugeben.

Alle Bilder stammen von Air Canada

Über Air Canada Über Acqua di Parma Über Buzz